Bern > Grundlagenwissen Wahrnehmung

LEIDER MÜSSEN WIR DEN VORTRAG UND DAS SEMINAR MIT WALTER STAUFFER ABSAGEN. Walter Stauffer: «Bei einem Sturz auf einer Studienreise in Ägypten, habe ich mir eine Verletzung zugezogen, die meine Mobilität stark einschränkt und somit auch das durchführen eines Seminares. Gemäss Prognosen der Ärzte sollte ich in ca. 6 Monaten wieder voll belastbar sein. Diese unschöne Situation tut mir sehr leid und ich hoffe auf Ihr Verständnis.»

Wir wünschen baldige Genesung:

Ersatzangebot siehe vrgs.ch/vrgb/lehmann

 

 

Vortrag:

Hellfühlen, mediales Sehen, innerer Dialog. Walter Stauffer spricht die Grundlagen für das erweiterte Wahrnehmen an.

Siehe auch vrgs.ch/vrgb/staufferseminar 

Kombiniert mit Geomantiegruppe Bern.

 

Referent: Walter Stauffer, Geomant. Ehem. Mitinhaber einer Metallbaufirma, lebt in Gunten BE. Seit über 20 Jahren als Radiästhet und Geomant tätig. Ausbildungen u.a. bei Forschungskreis Dr. Hartmann, Hartmut Lüdeling, Freundeskreis ehemaliger Schneider Schüler. Seminarleiter für Radiästhesie bei der Axis Mundi Akademie, Deutschland.

 

 

Donnerstag, 25. April 2019

19:45 - 21:30 Uhr
Gymnasium Neufeld, Raum EG GN 0.54, Bremgartenstrasse 133, 3012 Bern 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datum: 
Donnerstag, April 25, 2019 - 19:45 bis 21:30
Add to Calendar