Bern > Wald- & Holzworkshop

Workshop:

Patrick Stäger ermöglicht uns zu sehen, was uns vielleicht öfter beim Waldspaziergang entgangen ist. Wir untersuchen verschiedene Hölzer radiästhetisch. Welche passen zu mir, wie wirken sie auf mich?
Im praktischen Handwerk lernen wir eine schöne Schindel und einen Holzkreis herzustellen. Bei zweifelhaftem Wetter entscheiden wir zwei Tage vorher, ob der Anlass eine Woche später durchgeführt wird.

Siehe auch vrgs.ch/vrgb/stägervortrag

Leitung:

Patrick Stäger, Schindelmacher in fünfter Generation, Radiästhet, Baum- und Waldliebhaber, Untervaz GR 

Siehe auch SRF tiny.cc/mbec1y 

 

Workshopbeitrag: 

CHF150 (Mitglieder VRGB CHF100, KulturLegi CHF80)

Fragen/Anmeldung: 

barbararoos@gmx.ch 031 901 13 48 

 

Wald- & Holzworkshop

Samstag, 15. Juni 2019

09:30 – 16 Uhr Im Ostermundigenwald, Treffpunkt: Bus 10 Haltestelle Oberfeld, Ostermundigen 

Diplomlehrgang VRGS Ergänzungsmodul 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datum: 
Samstag, Juni 15, 2019 - 09:30 bis 16:00