Bern > Übungsabend im Rosengarten

Barbara Roos wird uns im Berner Rosengarten zu verschiedenen energetischen Phänomenen führen, ein Übungsabend für alle. Bitte Werkzeuge mitbringen.
Donnerstag 15. August 2019, 19 – 21 Uhr
Treffpunkt beim Restaurant Rosengarten, 3006 Bern

Der Berner Rosengarten ist ein schöner Ort, als Radiästhetin möchte ich sagen ein Kraftort.
Dort ist nichts dem Zufall überlassen worden, es müssen radiästhetisch «gschpürige» Menschen am Werk gewesen sein bei der Anlage des Parks.
Wir wenden uns drei radiästhetisch-geomantisch interessanten Phänomenen zu:
- Den Leylines
- Muten einer rechtsdrehenden Wasserader
- Begehen und Erspüren von zwei grossen Energiewirbeln (Wurzelchakren)
- Wie sind die zwei Hauptalleen radiästhetisch angelegt, die den ganzen Rosengarten in vier Felder aufteilen
Der Abend wird bei jeder Witterung durchgeführt, sollte es windig und nass sein kehren wir im Restaurant Rosengarten ein und können uns dort austauschen. Je mehr von Euch sich einbringen, desto interessanter wird der Austausch!
Ich freue mich auf den Abend mit Euch! Barbara Roos

PS Es wird eine Vollmond-Nacht sein, somit wird das Magnetfeld der Erde leicht verschoben sein, was wir bei unseren Mutungen wohl feststellen werden!
Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung.

Datum: 
Donnerstag, August 15, 2019 - 19:00 bis 21:00