Bern > Der Urcode und der Seelenplan

Seminar: 

In unserer DNA ist in jedem Augenblick der Urcode millionen- und milliardenfach aktiv. In deinem Körper, in jedem Baum, in jeder Blüte, in jedem Vogel, in jeder Ameise, schlicht in jedem Lebewesen dieser Erde.

Wenn wir wissen wollen, wie unser Lebensweg weitergehen soll und was unser Seelenplan wäre, tragen wir diese Informationen stets in uns. Und zwar in jeder einzelnen Zelle unseres Körpers. Unsere DNA überströmt uns förmlich mit diesen Hinweisen.

In diesem Seminar werde ich zeigen, wie du deinen eigenen Urcode lesen kannst, wie du in deiner Seelenwelle Störprogramme erkennst und wie du diese auflösen kannst.

Dafür werden wir das neue Urcode-Orakel verwenden und uns davon inspirieren lassen. Gib bitte bei der Anmeldung zum Seminar dein Geburtsdatum bekannt, wir werden für dich deinen persönlichen Urcode berechnen.

Wir zeigen, wie du Symbolkräfte, aber auch Frequenzbilder verwenden kannst. Für dich selbst oder in deiner energetischen Arbeit. Ich freue mich, dieses Wissen weitergeben zu dürfen! 

 

Leitung: Werner J. Neuner, geb. 1962 in Graz, ist Naturwissenschaftler (Mathematiker), Bewusstseinstrainer und Autor von mehreren Büchern in den Bereichen Freie Energie, Symbole, Energiearbeit. neunercode.com

 

 

Samstag, 12. September 2020

09:30 – 16 Uhr 

Rudolf Steiner Schule

Melchenbühlweg 14, 3006 Bern

 

 

Diplomlehrgang VRGS EM Ergänzungsmodul

 

Seminarbeitrag:         CHF150 (Mitglieder VRGB/KulturLegi CHF100)    

Fragen/Anmeldung:     vrgb@vrgs.ch 078 676 51 95

 

 

 

 

Vortrag mit Werner J. Neuner & Susanne Petschauer

Symbolkräfte der Anda Te

Donnerstag, 10. September 2020 

19:45 – 21:30 Uhr 

Gymnasium Neufeld, Raum EG GN 0.54

Bremgartenstrasse 131, 3012 Bern

vrgs.ch/vrgb/neunervortrag

 

 

 

Datum: 
Samstag, September 12, 2020 - 09:30 bis 16:00