Bern > Die Kraft der Mineralien für die neue Zeit

Bewusstes Einsetzen von Mineralien

Peter Gasser erzählt über die starke Kraft der Mineralien. Er gibt Anregungen, wie persönliche Steine ausgewählt werden können. Vier Mineralien stellt er in diesem Vortag ins Zentrum:

Baryt: Dieser besondere Stein hilft beim Entstören von Wasseradern, Erdstrahlen und Elektrosmog. Er kann auch Schmerzen lindern.

Schungit: Das russische Kohlenmineral hilft beim Entstören. Es verfügt über die Fähigkeit, das Wasser von vielen organischen Stoffen zu reinigen. 

Steinsalz: Strukturiert das Denken, schützt vor Strahlungen, wirkt als Notfallstein und steigert die Konzentration. 

Klinoptilolith: Das sauerstoffreichste aller Mineralien kann pulverisiert eingenommen werden. Es wirkt reinigend und entgiftend. 

 

Die 4 Steine können während dem Vortrag  ausprobiert, getestet und auch gekauft werden.

 

Referent:

Peter Gasser ist seit 35 Jahren als Strahler unterwegs und mit den Steinen tief verbunden. Seit 12 Jahren führt er einen Kristallshop und gibt Seminare über die Wirkung und Anwendung von Steinen. Es ist ihm ein Anliegen weiterzugeben, wie die Kraft der Mineralien bewusst angewendet werden kann.

www.kristallshop.ch

 

Ort: Gymnasium Neufeld, Raum EG GN 0.54Bremgartenstrasse 133, 3012 Bern

 

Eintritt frei.

 

 

Datum: 
Dienstag, Oktober 30, 2018 - 19:45 bis 21:30
Add to Calendar