Zürich > Vortrag: Luisa Francia ‚Die Edle Kraft der Steine‘

Donnerstag, 13.9.18 Vortrag

Luisa Francia ‚Die Edle Kraft der Steine‘

„Zuerst habe ich Steinbestimmungsbücher gewälzt und mich dann mit esoterischen Experimenten der Heilkraft der Steine beschäftigt. Heute geht es mir hauptsächlich um Wahr-Nehmung. Wie nehme ich Steine, Felsen, Megalith-Steinsetzungen wahr? Wie wirken sie auf mich? Was bewirken sie in mir? Wie spüre ich sie? Ich lebe einen großen Teil des Jahres im Alentejo, in einer Region wo es auf 50 km2 über 250 Megalith-Steinsetzungen gibt, also Kultplätze der Steinzeit von vor ca. 6‘000 Jahren. Ich werde etwas über die Verbindung von Menschen und Steinen in der Eiszeit und Steinzeit erzählen, über Begegnungen und verblüffende Ereignisse mit Steinen, die ich selbst hatte, über die Erinnerung, die in Steinen gespeichert ist, und welche Bedeutung Steine in meinem Leben haben. Schön wäre es dann, wenn wir ins Gespräch kommen und uns austauschen!“

Leitung: Luisa Francia – www.salamandra.de

Zeit & Ort: 19:30 Volkshaus Zürich, Grüner Saal

Eintritt: CHF 20 (SRZ-Mitglieder frei)

Datum: 
Donnerstag, September 13, 2018 - 19:30 bis 21:30
Add to Calendar