Zürich > Aussenübung: Alejandro Villagran ‚Arbeiten mit Steinen nach der Methode von Francis Sudan Bassi‘

Dienstag, 8.5.18 Aussenübung

Alejandro Villagran ‚Arbeiten mit Steinen nach der Methode von Francis Sudan Bassi‘

Eine Einführung mit Demonstration beim Zürihorn.

Wir spüren auf der Blatterwiese Störzonen auf und Alejandro Villagran, ein ehemali­ges Mitglied der SRZ, zeigt uns, wie er nach der Methode von Francis Sudan Bassi Steine legt. Er arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich nach dieser Methode. In Ecuador hat er ein Haus nach baubiologischen Masstäben gebaut, wo er auch Kurse und Seminare anbietet.

Leitung: Alejandro Villagran – www.alejandrovillagran.ch

Zeit & Ort: 18:30 Eingang Chinagarten beim Zürihorn

Pendel & Rute mitnehmen!

Datum: 
Dienstag, Mai 8, 2018 - 18:30 bis 20:30